Bestellabwicklung 
Normalerweise werden Bestellungen innerhalb von 2–5 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Eventuell angegebene voraussichtliche Liefertermine sind nur Schätzungen. Bestellungen können sich aufgrund von Überprüfungen oder dem Zeitpunkt der Bestellung (z. B. während Ferienzeiten) verzögern. Bestellungen können in separaten Sendungen geliefert werden. 
Alle Einkäufe über Tranya.com erfolgen gemäß einem Versandvertrag. Das bedeutet, dass das Risiko des Verlustes und des Eigentums für solche Artikel auf Sie übergeht, wenn Sie den Artikel dem Spediteur übergeben.

Lieferadresse 
Eine korrekte Lieferadresse ist für die Lieferung unerlässlich. Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern und Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.
Bitte überprüfen und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse sorgfältig, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung unter service@traya.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen.
Wenn ein Paket aufgrund einer von Ihnen angegebenen falschen Adresse nicht zugestellt werden kann, werden wir Sie für eine Korrektur kontaktieren und das Paket wird gegen eine zusätzliche Versandgebühr erneut versendet. Und wenn ein Verlust durch die falsche Lieferadresse verursacht wird, wird er nicht von der Garantierichtlinie abgedeckt.
Wenn die Pakete beim Zoll Ihres Landes ankommen oder Sie den örtlichen Kurier kontaktieren müssen, um sie abzuholen, senden wir Ihnen eine E-Mail. Bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die E-Mail und versuchen Sie, die Pakete zu erhalten. Andernfalls haftet Tranya nicht für den Verlust der Pakete.
Aufgrund von COVID-19 dauert die Zustellung länger als gewöhnlich und die örtliche Post liefert Ihr Paket möglicherweise an Ihre Haustür, Ihren Briefkasten oder an Abholpunkte. Bitte behalten Sie die Tracking-Informationen im Auge, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.

Lieferzeit 
Wir können in die meisten Länder der Welt versenden.
Postfächer und Militäradressen (APO, FPO, DPO) können jedoch nicht beliefert werden.
Der Versand aus dem Lager in China dauert im Allgemeinen 7–20 Werktage, variiert jedoch je nach Land und Region. Unten sind die geschätzten Versandzeiten. Während der Quarantäne von COVID-19 ist die Lieferzeit etwa 1-2 Wochen länger als gewöhnlich.

 Land Lieferzeit (Std.) Lieferzeit (Quarantäne)
Vereinigte Staaten 7–10 Tage 7–15 Tage
Kanada, Mexiko 10–20 Tage 28–45 Tage
Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich 8 - 15 Tage 15–26 Tage
Brasilien 20–35 Tage 30–45 Tage
Australien, Neuseeland 7–10 Tage 15–20 Tage
Spanien, Italien 8 - 15 Tage 25–30 Tage
Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Österreich, Dänemark, Schweiz, Norwegen, Griechenland 8 - 15 Tage 15–25 Tage
Russland, Weißrussland, Ukraine 8 - 26 Tage 20–40 Tage
Japan, Korea 5 - 7 Tage 7–15 Tage
Hongkong, Macau 2 - 3 Tage 3 - 5 Tage
Singapur, Philippinen, Thailand, Indonesien, Malaysia, Kambodscha, Vietnam 7–10 Tage 10–15 Tage
Israel, Türkei, Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Katar, Oman, Kuwait 8 - 26 Tage 20–40 Tage
Chile, Argentinien, Kolumbien 8 - 26 Tage 20–40 Tage
Südafrika, Marokko 8 - 26 Tage 20–40 Tage
Andere Länder 15–20 Tage 20–30 Tage

 

Auftragsverfolgung 
Sie erhalten die Verfolgungsinformationen in einer E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass dies normalerweise 2-3 Werktage dauert Netzbetreiber, Informationen online zu aktualisieren. Wenn der Spediteur eine erfolglose Lieferung gemeldet hat, senden wir Ihnen eine E-Mail für eine erneute Lieferung. 
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 6 Monaten, wenn Sie die Bestellung nicht erhalten, unser Vertreter wird das Problem lösen innerhalb von 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass überfällige Anträge möglicherweise nicht akzeptiert werden.


Über Zollgebühren
Normalerweise werden Kunden per Post keine zusätzlichen Gebühren berechnet. Für importierte Waren/Dienstleistungen können jedoch Zollgebühren anfallen, die durch das Landesrecht geregelt sind. Tranya ist nicht verantwortlich für Steuerrechnungen, die seinen Produkten in Rechnung gestellt werden.

.

Shipping Policy

Order Processing 
Normally orders will be shipped out within 2-5 business days of processing payment. Any expected delivery dates that may be given are only estimates. Orders can be delayed due to verification or the time the order has been placed (eg, during holiday times).  Orders may be delivered in separate shipments. 
All purchases through Tranya.com are made pursuant to a shipment contract. This means that the risk of loss and title for such items pass to you upon tender of the item to the carrier.

Shipping Address 
A correct shipping address is essential for delivering. Once your order has been prepared for shipment or has shipped, we are unable to change the shipping address. 
Please check carefully and confirm your shipping address before submitting an order. If you want to change your shipping address, please contact us at service@tranya.com within 24 hours of submission, we will do our best to support your request. 
If a package is failed to deliver due to incorrect address provided by you, we’ll contact you for a correction and the package will be re-shipped at an additional shipping fee. And if any loss is caused by the wrong shipping address, it won’t be covered by the warranty policy. 
It takes longer than usual for delivery due to COVID-19, and the local post office may deliver your package to your door, your mailbox, or pick up points. Please keep an eye on the tracking information after your order is shipped out.

Shipping Time 
We can ship to most of the countries in the world.  
But PO boxes and military addresses (APO, FPO, DPO) can not be shipped to. 
It generally takes 7-20 business days shipping from China warehouse but varies for different countries and areas. Below are the estimated shipping times. During the quarantine of COVID-19, shipping time is around 1-2 weeks longer than usual.

 Country Shipping Time (Std) Shipping Time (Quarantine)
United States 7 - 10 Days 7 - 15 Days
Canada, Mexico 10 - 20 Days 28 - 45 Days
United Kingdom, Germany, France 8 - 15 Days 15 - 26 Days
Brazil 20 - 35 Days 30 - 45 Days
Australia, New Zealand 7 - 10 Days 15 - 20 Days
Spain, Italy 8 - 15 Days 25 - 30 Days
Netherlands, Belgium, Luxembourg, Ireland, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, Finland, Hungary, Latvia, Lithuania, Malta, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden, Austria, Denmark, Switzerland, Norway, Greece 8 - 15 Days 15 - 25 Days
Russia, Belarus, Ukraine 8 - 26 Days 20 - 40 Days
Japan, Korea 5 - 7 Days 7 - 15 Days
Hong Kong, Macau 2 - 3 Days 3 - 5 Days
Singapore, Philippines, Thailand, Indonesia, Malaysia, Cambodia, Vietnam 7 - 10 Days 10 - 15 Days
Israel, Turkey, India, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Qatar, Oman, Kuwait 8 - 26 Days 20 - 40 Days
Chile, Argentina, Columbia 8 - 26 Days 20 - 40 Days
South Africa, Morocco 8 - 26 Days 20 - 40 Days
Other countries 15 - 20 Days 20 - 30 Days

 

Order Tracking 
You will receive the tracking information in an email once the order is shipped out.  Please note it usually takes 2-3 business days for the carrier to update information online. If the carrier reported unsuccessful delivery, we will email you for redelivery. 
Please contact us within 6 months if you don’t receive the order, our representative will resolve the issue within 24 hours. Please note that overdue requests may not be accepted.


About Customs Tax
Normally customers will not be charged any additional fees via regular mail.  However, customs tax may apply for imported goods/services and is regulated by the country law. Tranya is not responsible for any tax invoice charged on its products.